Ein Vierteljahrhundert ist vergangen, seit wir gemeinsam die Schulbank gedrückt und unser Abi gefeiert haben. Umso schöner, dass wir uns nach 25 Jahren wiedersehen und gemeinsam Erinnerungen austauschen, alte Geschichten aufleben lassen und einen besonderen Abend miteinander verbringen können.

Wir treffen uns am 26. September 2026 im Ristorante Pizzeria da Carlo in Rudolstadt.
Alle weiteren Informationen findet ihr in der WhatsApp-Gruppe. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend!


Alle alten Beiträge von der Planung der letzten Klassentreffen sind im Archiv zu finden. Die Fotogalerie ist im Aufbau aber ein paar Bilder sind schon zu sehen.

Ansonsten gibt es den Verteiler noch, in den ihr euch eintragen könnt, um Neuigkeiten via Newsletter zu empfangen.

Habt ihr Fragen, Anregungen oder Hinweise, dann tretet bitte mit mir in Kontakt.

Liebe Grüße,
Eure Trize